Sonnenschutz als Make-Up - Jack & Jackie

Sonnenschutz als Make-Up

shiseido

Hey, da ist sie ja, die Sonne. Noch zaghaft, aber der Himmel klärt sich auf. Nichts mehr mit Regen dieses Wochenende. Wie schön, endlich in der Sonne sitzen. Hat sich schon jemand Gedanken über Sonnenschutzmittel gemacht? Wahrscheinlich nicht, brauchen wir ja sowieso nicht in Deutschland. Falsch!

Ich habe heute morgen schon die Anti-Aging-Foundation von Shiseido, SPF 30, aufgetragen. Und bin begeistert. Erst die Tagespflege, dann dieses Sonnen Make-Up. Es ist eine angenehme Puder-Foundation, die sich leicht auftragen lässt und der Haut ein makelloses Finish verleiht. Lässt sich gut verteilen, ohne zu schmieren und Ränder bleiben auch nicht. Dank ihrer öl- und schweißresistenten Textur wirkt die Foundation über Stunden frisch und farbecht. Sie zieht schnell ein. Das beiliegende Schwämmchen hat eine ideale Größe, perfekt auch der Spiegel in der Dose. Mir wurde Medium Ivory empfohlen, (meine Haut ist eher hell) ein mittleres Braun. Die Haut fühlt sich gut an, ist nicht verklebt, sie atmet. Jetzt nur noch ein wenig Rouge – los geht es. Besonders wasserresistent soll das Sonnen Make-Up auch sein, das kann ich leider zur Zeit noch nicht testen. Erhältlich in 3 Farbtönen. UVP: ab 25,95 €. www.shiseido.de

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: