Struppig, strohig, glanzlos - Jack & Jackie

Struppig, strohig, glanzlos

mysthicoil

Der Sommer ging an meinem Haar nicht spurlos vorüber. Nun durfte ich Mythic Oil von L’Oréal testen. Dieses Luxus-Shampoo hat eine ölige Textur, es reinigt das Haar und versorgt es gleichzeitig mit Nähr- und Pflegestoffen. Wichtigster Inhaltsstoff ist das Arganöl, das Marokkanerinnen seit Jahrhunderten als Beauty-Geheimnis hüten. Dazu wurde Baumwollsamenöl gemixt.

Mythic Oil Shampoo soll für alle Haartypen geeignet sein. Es ist in einer 250 ml Flasche mit Pumpspender erhältlich und kostet ca. 19,40 €. Das Shampoo riecht blumig. Es schäumt wunderbar, ist sehr ergiebig, nur zweimal pumpen, um langes Haar zu waschen. Der seidige Schaum lässt sich leicht ausspülen. Die Haare sind nach dem Trocknen nicht beschwert sondern leicht und lassen sich gut durchkämmen.

Inspiriert von den sinnlichen Schönheitsritualen des Orients, wurde Mythic Oil seit seinem Launch im Jahr 2011 zum absoluten Kult! Ab November präsentiert L’Oréal eine Limited Edition der Luxus-Haarpflege, dekoriert mit einer edlen Haarspange, designt von Vanessa Pinoncely, Inhaberin und Chefdesignerin des Schmuck-Labels „Dear Charlotte“.

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: