Summertime ist Teatime - Jack & Jackie

Summertime ist Teatime

DSCF3254

Tee im Winter, dass dieser dann gut schmeckt, weiß jeder. Doch Summertime ist Teatime ist in diesem Jahr der große Hit. Als Superzutat in bunten Smoothies und selbst gemachtem Eistee bekommen exzellente Tees ihre neue, erfrischende Rolle. Und das Beste: Längst nicht soviel Zucker wie in den gekauften Eistees. Und auch die Barzunft hat den Tee längst entdeckt, als Star in Cocktails mit und ohne Alkohol. Ronnefeldt hat nun ein neues Buch auf den Markt gebracht,  fresh! & hot 60 Drinks mit Tee.  Ob nun den Tag starten mit einem Smile und einem Smoothie, oder cool downen mit selbst gemachten Eistee oder die Einladung zur Tea Cocktail-Time, hier finden alle etwas zum Genießen. fresh! & hot präsentiert leckere Rezepte von Smoothies, Eistees, Cocktails über Mocktails bis hin zu Tee-Punschgetränken für die heiße und die kältere Jahreszeit. Die bekannten Ronnefeldt Klassiker sind in die Rezepturen eingeflossen und ergeben faszinierende Mischungen, wie z.B. das grüne Power-Teepulver Matcha mit Gin, ein Gin Assamica, der legendäre Morgentau® mit Mango oder ein Champagneraufguss mit Lavendel-Tee.

Ich weiß noch gar nicht, mit welchem Cocktail ich anfagen soll. “Garden Eden” (mit Lung Ching Tee) oder Jasmine Shanghai (mitJasmine Pearls) und auch die Caribbean Sun ( mit Assam Bari und verschiedenen Fruchtsäften) macht mich an. Wer die Wahl hat, hat die Qual.

Let’s have a Teatime, come together.

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: