Super Kundendienst bei Viessmann

Super Kundendienst

viessmann

Manchmal erlebt der Mensch Wunder. Mein Wunder begann mit dem Total-Ausfall unserer Brennwert-Therme. Was nun? Von heute auf morgen ging das 17 Jahre alte Schätzchen kaputt. Mehrere Heizungsbauer schickten Angebote – darunter auch eines für eine neue Viessmann-Therme. Da wir bisher nicht mit Viessmann heizten, googelte ich gleich nach genau dieser vorgeschlagenen Therme – und es stellten sich einige Fragen. Ist diese wirklich richtig für uns? Warum hat ein anderer schon mal ein Problem damit? Also ab mit der email ans Unternehmen. Ich rechnete erst einmal nicht mit einer Antwort – doch diese kam tatsächlich asap. Alle meine Fragen wurden in einem ausgiebigen Gespräch geklärt – das nenne ich dann mal Super-Kundenservice. Dies musste einfach mal gesagt werden, denn Deutschland ist eine Service-Wüste stimmt halt nicht immer. (Bild: Viessmann)

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: