Tina hat einen Neuen

Tina hat einen Neuen

jackie-1603

Als ich auf der Big Bottle Party anlässlich der Pro Wein durch die Rheinterrasse schlenderte, zog mich dieser Flyer magisch an. Glamour von Saint-Tropez, die wilde Energie NewYorks, die ausgelassene Fröhlichkeit Roms und die Romantik von Paris. Dazu die Eleganz Londons und der Glanz von Dubai. Dies alles ist möglich, sagt Tina Pfaffmann, Winzerin: „Mein 2015er Riesling Schick und Schön macht es möglich“, so die Frankweilerin. Schick und Schön sei ein Wein von Welt. Probieren konnte ich ihn nicht, er war von den Partygästen schon ausgetrunken worden. Spricht für den Wein. Das außergewöhnliche Etikett stammt vom Leipziger Künstler Michael Fischer-Art. Und das ist auf jeden Fall schon mal der Hingucker. Nun muss nur noch der Wein schmecken. Nach Ostern soll er ausgeliefert werden.

Share This:

2 Kommentare

  1. Claudia Rumpf

    Liebe Kathrin,schade,dass du ihn nicht probieren konntest. Es hätte mich doch sehr interessiert, welcher Geschmack sich hinter einem solchen Etikett verbirgt. Vielleicht hast du nach Ostern ja noch mal die Möglichkeit…

    Antworten
    1. Kathrin Sion

      ..nach Ostern wird ausgeliefert – bin auch sehr gespannt.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: