Turboküche

Turboküche für den Alltag

9783038009795

Wem fehlt sie nicht, die Zeit zum Kochen, nach Arbeit, Hundespaziergang, Haushalt – und all den anderen sonstigen kleinen Verpflichtungen. Nun bin ich auf ein Kochbuch gestoßen, das Abhilfe schafft. “5 Zutaten, 10 Minuten” – einfach gekocht, schnell gekocht. Sue Quinn liefert ultraschnelle und supersimple Rezepte – die köstlich schmecken. Auf der linken Seite werden jeweils die fünf Zutaten beschrieben und gezeigt, rechts steht, wie, was gekocht wird. Gemüse mit Rouladensauce, Linguine mit Zitrone und Ricotta, Heidelbeer-Tassen-Kuchen, für die Süßen unter uns, aber auch rührgebratenes Rindfleisch mit Reisnudeln ist zu finden.

So schnelle Rezepte wie in diesem Kochbuch gibt es kaum irgendwo: nicht mehr als fünf Hauptzutaten und gerade einmal zehn Minuten pro Gericht. Ein Kochbuch für jedermann. In 16o Rezepten zeigt dieses Buch die Turboküche für den Alltag!

Und dann gibt’s im Buch noch den Vorratsschrank für die schnellen Rezepte. Clever gewählte Produkte, die im Nu garen und viel Aroma bringen, sind die Basis dieser schnellen Rezepte. Zum Beispiel frische Teigwaren, Gemüse und Früchte, würzige Saucen, Dosentomaten oder qualitativ hochwertige Brühen. Die Hauptzutaten sind im Buch alle abgebildet und die entsprechende Mengenangabe steht gleich dabei. Die Anleitungen sind kurz, klar strukturiert und einfach nachvollziehbar. Zeitsparende Kochtechniken sorgen dafür, dass das Essen in zehn Minuten auf dem Tisch steht. Na dann, auf in die Küche – und in zehn Minuten bin ich wieder am Schreibtisch.

ISBN: 978-3-03800-979-5
Einband: Broschiert
Umfang: 256 Seiten
18,00 EUR

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: