Viva Las Vegas im Apollo Düsseldorf

Was ein Abend: Frank Sinatra, Louis Armstrong, Elvis und dann auch noch Tom Jones. Gänsehaut pur! Was für Männer, welch geniale Stimmen. Dieser Hüftschwung und dann das kokette Wedeln mit dem Taschentuch. I love you all. Eigentlich müsste ich aber sagen: I love you. Denn hinter diesen Stars steckt ein einzelner Entertainer: Gregor Glanz. Stimmgewaltig und so, als wäre er geboren, um auf der Bühne zu stehen, führt der Österreicher durch das neue Apollo-Programm Viva Las Vegas.

viva-1Ein wundervoller Abend mit Monsieur Albert

—–

Doch Glanz ist nicht der Einzige, der für viel Beifall sorgt. Zusammen mit Bernhard Paul inszenierte Glanz diese Show, die richtig Spaß macht. Alle Freunde des Kartenspiels sollten sich die Nightpeople nicht entgehen lassen. Denn bei Ihnen läuft ein harmloses Pokerspiel ganz schön aus der Rolle. Von der Rolle sind die 2 Trux. Männer werden begeistert sein und Frauen sich fragen, wie geht das denn? Zu erotischer Tangomusik stemmt Claudia ihren Partner Michael lässig und scheinbar mühelos in die Höhe. Und das alles auf acht Zentimeter hohen Stöckelabsätzen.

viva-3

Wedding Chapel mysteriös gehört auch ins Las Vegas-Programm. Eine Hochzeit der anderen Art erleben die Gäste mit Amila – die plötzlich kopflos auf der Bühne steht. Aber, keine Panik, am Schluss verlässt sie die Bühne mit ihrem hübschen Haupt. Nett anzusehen, mit jugendlichem Charme und Rock’n’Roll präsentiert Max Loos Pole-Akrobatik vom Feinsten. Kraftvolle Bewegungen, artistische Höchstleitungen und ein sympathischer junger Elvis-Verschnitt.

viva-4

Der jüngste Akrobat, mit gerade mal 17 Jahren, ist Ty Tojo, der jetzt schon als Wunderkind der Jonglierwelt gilt. Wie er dazu gekommen ist, so viele Bälle auf einmal zu jonglieren? Als achtjähriger Bub wollte er immer TV-Cartoons schauen. Sein Stiefvater schloss folgenden Deal mit ihm ab. Für jede Sendung, die er schauen wollte, musste er einen Ball werfen. Nun, bei acht Sendungen am Tag waren es dann schnell acht Bälle. Ein Hingucker sind auch die Vegas Showgirls mit ihren heißen Kostümen. Absolute Synchronität, mitreißende Dynamik und beste Laune. Viva Las Vegas ist ein tolles Programm – und wird sicherlich einer der Silvesterknaller in Düsseldorf.

viva-5

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.