Donna Hay Kochbuch Rezepte

Von Einfach bis Brillant – Donna Hay ist wieder da

DSCF3332

Gerade versuche ich mich an Fast Metabolic Balance – und da kommt das neue Kochbuch von Donna Hay mit der Post. Von Einfach zu Brillant. Schon beim Anblick dieses Werkes läuft mir das Wasser im Munde zusammen – und die ganze Metabolic Balance möchte ich am liebsten vergessen. Donna Hay schafft es auch in diesem Kochbuch, mit sensationellen Fotos und kurzen, gut erklärten Rezepten Meistergerichte entstehen zu lassen.

Wenn die australische Starautorin Donna Hay ihre liebsten Standardrezepte präsentiert, dann sind sie so, wie man es von ihr schon lange kennt: schnell zubereitet, raffiniert und so einfach, dass sie immer gelingen. In »Einfach brillant« finden sich neben klassischen Rezepten für pikante Gerichte oder einzelne Saucen und Teige auch Fleischgerichte und asiatische Gerichte sowie süsse Kuchen und kreative Desserts.

DSCF3335

Donna Hay legt diesem Kochbuch eine einfache Überzeugung zugrunde: Um es beim Kochen zur Meisterschaft zu bringen, muss man die Grundlagen beherrschen. Diese Sammlung an Standardrezepten soll eine solche Grundlage bieten.

DSCF3336Noch drei Wochen Metabolic und dann geht es los mit Käse-Soufflé, Mini-Frittate mit Speck und Salbei, Spinat-Risotto, Kürbis-Feta-Calzone und Biskuittorte mit Himbeersahne. So, jetzt muss ich aber aufhören… sonst beiße ich noch ins Kochbuch.

ISBN: 978-3-03800-971-9
Einband: Gebunden
Umfang: 400 Seiten
Gewicht: 2002 g
Format: 22 cm x 26.5 cm
Lieferbar in 3-5 Arbeitstagen
39,90 EUR

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: