Von Weinfreuden und anderen Spezialitäten - Jack & Jackie

Von Weinfreuden und anderen Spezialitäten

Bild

Seit Tagen sehe ich so nette Leute in der “Winebar 188″ sitzen und freundlich lächeln. Und nun war es soweit: Auch ich saß in der Bar 188 – und lächelte. Und hier habe ich nun eine echt tollen Empfehlung für alle Cefalu- und Aperitif-Fans. Denn diese Bar ist neu! Stefano und sein Team eröffneten sie erst Ende Juni und noch ist sie ein Geheimtipp. Dies wird sie aber mit Sicherheit nicht bleiben. Stefano, Simone und Jana führen excellente Weine, darunter die Klassiker Grillo, Insolia und Cataratto. Doch im Angebot sind auch Weine aus dem Gebiet Pisciotta und andere edle Tröpfchen, darunter natürlich auch verschiedene Nero d’Avola. Von 19 bis 21 Uhr gibt es bei Stefano eine Happy Hour, dann bietet die “Winebar 188″ zu den Cocktails und Weinen Leckereien wie Couscous, Bruschetta, Nüsse, Käse und anderes an. Stefano ist seit 29 Jahren in der Gastronomie tätig, er hat weitere Lokalitäten im Raum Palermo. “Winebar 188″ hat ihren Namen aus der Hausnummer, denn sie befindet sich auf dem Corso Ruggero 188.

Bild

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: