Was tun, wenn der Herbst mit Regen in die Stadt kommt? - Jack & Jackie

Was tun, wenn der Herbst mit Regen in die Stadt kommt?

Travemuende 132

Ans Meer fahren, denn am Meer gibt es kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung. Am Freitag packe ich mein Köfferchen, es geht an die Ostsee, nach Travemünde. Wie ich mich freue – nochmal raus und in Travemünde die frische Brise um die Nase wehen lassen. Im Gepäck: Gummistiefel, warme Jacke, Wollpullover – und was Schickes für den Abend.

Travemuende 192

Denn im A-Rosa Resort wird in Kooperation mit dem Teehaus Ronnefeldt ein neues Barkonzept vorgestellt. Tee und Cocktails. Mehr weiß ich selber noch nicht.

Travemuende 435

Mit dem Herbst werden nun auch die Sonnen- und die Sommercremes in den Schrank gepackt – und die etwas reichhaltigere Herbst/Winterpflege wird ausgepackt. Mehr dazu morgen…

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: