Weiter getönt... - Jack & Jackie

Weiter getönt…

Nun habe ich weiter getestet – diesmal Korres Wild Rose Foundation. Sehr praktisch, dass die Tube einen Spender hat, kurz drücken und schon kann es losgehen.

korres-1

Die Foundation fühlt sich gut an, ist leicht zu verteilen. Der Teint wird geglättet, die Haut wirkt zarter. Wichtig aber auch heute – ein Concealer. Ebenfalls von Korres gibt es ein passendes Produkt. Ein Abdeckstift in Pinselform, durch Drehen kommt die Textur auf den Pinsel. Der Concealer kann punktförmig unter die Augen, auf die müden Augenringe, aufgetragen – und dann mit dem Pinsel zart verwischt werden.

korres-2

Das Problem ist immer, die richtige Concealer-Farbe zu finden. Die feine Flüssigkeit lässt sich gut verblenden, passt sich der Foundation an. Bis zu acht Stunden verspricht Korres ein strahlendes Finish. Die Foundation ist angereichert mit effektiven Wirkstoffen, die die Haut pflegen und mit Nährstoffen versorgen. Wildrosenöl ist eine natürliche Quelle für Vitamin C, welches intendive Repair-Eigenschaften aufweist und der Haut eine leuchtend frische Ausstrahlung verleiht. Zuckerderivate und Vitamine spenden Feuchtigkeit. Ceramide schützen die Feuchtigkeitsbarriere der Haut.

Foundation 4 Farbnuancen 30 ml/ UVP 29,90 €
Concealer 4 Farbnuancen 1,8g / UVP 17,80 €

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: