Wohlbefinden per UP24

Mein UP24 von Jawbone macht immer mehr Spaß, je mehr ich mich in die Technik einlasse. So weiß ich nun, dass ich zu wenig schlafe, besonders meine Tiefschlafphasen sind zu kurz. An einigen Tagen habe ich mich auch viel zu wenig bewegt, 10.000 Schritte sollten es täglich sein, da sind 7.886 dann doch etwas wenig. Wobei ich durch die UP-App auch schon gelobt wurde, denn ich hatte Tage mit bis zu 15.000 Schritten.

Und ich bekam den Tipp, mehr Komödien zu schauen, denn eine Studie der University of Maryland hat ergeben, dass die Durchblutung durch Dramen eingeschränkt wird, aber Komödien helfen dabei, dass das Blut normal zirkuliert. Ich bewegte mich im Durchschnitt in der vergangenen Woche 1 Stunde und 37 Minuten am Tag. Mittwoch war dabei mein bester Tag.

Wenn ich es schaffe, dreimal die Woche so aktiv zu sein, verbessere ich meine Kondition. Immerhin habe ich vergangene Woche 42, 73 Kilometer abgelaufen – Marathon – klasse! Ach, und Blaubeeren verbessern Lernvermögen und Entscheidungsfindung – auch das weiß das UP24.

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.