Karneval und Planungen

Hier scheint schon seit gestern immer wieder die Sonne. Und das macht vieles erträglicher. Heute steht der Tag wieder einmal – typisch für die Jahreszeit in Düsseldorf – im Zeichen des Karnevals. Wie Sie ja schon wissen, ist der Breidenbacher Hof in dieser Session die „Hofburg“ des Commites Düsseldorfer Carneval. Venetia Pia und Prinz Michael I fühlen sich bereits sehr zu Hause im Luxushotel an der Kö und nun wird für die beiden dort auch ihr Leibgericht, feines Züricher Geschnetzeltes mit Rösti, Feldsalat und Pastinaken, gekocht. Mit diesem „Promi-Special“ verwöhnen Küchenchef Philipp Ferber und sein Team dann auch alle Gäste vom 1. Februar bis Aschermittwoch in der Brasserie „1806“.

ferber_prinzenpaar

Wenn die Sonne so ins Fenster blitzt, kribbelt es in den Fingern, die USA-Reise im Sommer weiter zu planen. Da alles einzelne Bausteine sind, bedeutet dies im Vorfeld viel Recherche und Arbeit. Vielleicht hat jemand einen Tipp für die schönsten Orte und Hotels an den Finger Lakes. In diesem Sinne: „Düsseldorf Helau“.

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.