Neuer Lieblingsplatz

Bin schon gespannt auf meinen neuen Lieblingsplatz. Es ist nicht mein eigener, sondern der von Sandra Hufnagel, die nun nach Flingern umsiedelte. Beruflich.

Auf der Ackerstraße 215 wurde in den letzten Wochen gegossen, gespachtelt, und gestaltet. Noch immer im Prozess der Veränderung aber schon voller Inspiration, Lebendigkeit und Kreativität stellt sich Architektur + Feng Shui im neuen Ladenbüro Lieblingsplatz vor. Architektin und Feng Shui Expertin Sandra Hufnagel entwickelt hier nun ihre Architekturkonzepte, berät Kunden und setzt Ideen im. Individualität und Kreativität sind ihr Bestreben. Im Ladenbüro gibt es aber auch Objekte und Möbel zu sehen. „Holz meets Beton ist dabei eine Linie“, sagt sie.  „Ich freue mich auf die Veränderung und auf Flingern.“ Flingern sei für sie ein Stadtteil mit viel Potenzial – und da stimme ich ihr voll zu. Einen ersten Blick in das Ladenbüro Lieblingsplatz gibt es bei „Flingern rollt den roten Teppich aus“ am 26.11.2015, ab 18 Uhr. Zum neunten Mal lädt Flingern nun zum vorweihnachtlichen, nächtlichen Bummel ein. Statt Buden und Stände öffnen 74 Geschäfte, Ateliers, Galerien und Gastrobetriebe auf Acker-, Birken-, Dorotheen-, Flur-, Hermann-, Hoffeld- und Lindenstraße bis Mitternacht ihre Räume.

jackie-2411-1

Das Viertel lädt ein zu Entdeckungen und besinnlichen Momenten, zu kommunikativen Treffpunkten und einem nächtlichen Einkaufsbummel mit vielen ultimativen Geschenkideen zum bevorstehenden Weihnachtsfest.

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.