Und das Wetter spielt mit…

Welcome in Heidelberg! Upgrade in eine Juniorsuite. Der Empfang im Europäischen Hof ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Im Zimmer erfreuen uns Erdbeeren mit einem kleinen Teller Zucker und Herzplätzchen. Schnell gepickt und schon geht es ab in das romantische Städtchen Deutschlands. Vieles ist so wie vor 30 Jahren, die Zeit ist stehen geblieben und gerade das macht den Charme aus.

heidelberg_2

Wir schlendern über die Plöck, durch die  Hauptstraße, wir finden die Lieblingscroissants wieder und landen schließlich an den Neckarwiesen – mit  coffee  to  go und französischem Gebäck.  Danach zurück ins Hotel, die Badesachen an und ins Schwimmbad. Über den Dächern Heidelbergs schwimmen wir unsere Bahnen alleine im Pool, der Ausblick von der Dachterrasse ist grandios. Wir sehen das Schloss und den Odenwald. An der kleinen Snackbar gönnen wir uns ein Kaltgetränk. Nun ist es Zeit sich fürs Nachtleben zu stylen…

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.