About me - Jack & Jackie

About me

Vor einem Jahr gründete ich meinen Blog, und dieser erfreut sich steigender Bekanntheit. Inzwischen Düsseldorferin geworden, zeige ich den Lesern Trends und wunderschöne Orte, um kurz – oder auch länger – dem Alltagstrott zu entfliehen.

Bei mir spielen die schönen Dinge im Leben eine große Rolle – und dazu gehören auch gutes Essen und ein köstlicher Wein. Doch genieße ich nicht nur in Restaurants die raffinierte Küche, auch koche ich selbst gern und inzwischen „auch gut“. Ich studierte Architektur, bevor ich mich im Journalismus tummelte.

Meine 30-Jährige Erfahrung im Journalismus, die mit einem Volontariat beim Axel-Springer-Verlag begann, helfen mir oft beim „Geht nicht, gibt’s nicht“ – denn ich weiß immer eine Tür zu öffnen, um an meine Interviewpartner zu kommen. „Die größte Faszination an meinem Beruf ist die Vielfalt, die ich erlebe. Heute ist es der Sternekoch Paolo Barrale aus dem Restaurant Marennà in Kampanien und morgen bietet sich mir ein Einblick in die Architektur von Mies van der Rohe.“ Passion ist mein Leben.

Kathrin Sion arbeitet als freie Autorin für verschiedene Magazine, darunter auch „hotellerie&gastronomie“, zudem leitet sie eine kleine, feine PR-Agentur. Kathrin Sion ist Dozentin an der EMBA (Europäische Medien- und Business-Akademie). Sie ist über Ihre e-Mail sic [at] sion-communication.de erreichbar.

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: