Nutcase Fahrradhelm gewinnen

Nutcase Fahrradhelm gewinnen

nutcase-5

So viele haben sich gestern für die Nutcase Helme interessiert, dass ich heute einen verlosen werde – und zwar das Modell Preppy Pink, Größe M (= 56-60 cm). Der Nutcase Preppy Pink Generation 3 ist einer der beliebtesten Fahrradhelme. Er hat ein Verstellrad am Hinterkopf und am Kinn einen Magnetverschluss mit Einklemmschutz. Mit dem Nutcase bist Du sicher auf der Straße unterwegs – und cool sieht er auch noch aus.

Typ: Fahrrad, skate, bmx & sport
Farbe: Schwarz & pink
Gewicht: s 415 g & m 538 g
Verstellsystem: Verstellrad & Schaumpolster
Belüftungsöffnungen: 11 Stück
Kinnverschluss: Magnetverschluss
Konstruktion: ABS Hartschale

Einfach eine email bis heute Abend, 23.59 Uhr, an jackandjackieblog@gmail.com schicken. Mit ein bisschen Glück gehört dieser Helm bald Dir.

Share This:

3 Kommentare

  1. Andrea Morlock

    Das ist ja mal ein cooler Fahrradhelm. Da macht es ganz sicherlich viel Freude den auf dem Kopf zu haben. Ich würde mich richtig glücklich schätzen ihn tragen zu dürfen. Ich drücke mir mal ganz fest beide Daumen und hoffe das ich den SUPERHELM für meine Ausflüge gewinne. Eins, zwei, drei, meins…:-) juchhu…

    Antworten
  2. Andrea Morlock

    Da würde meine Tochter bestimmt versuchen mir den abzuluchsen…:-)

    Antworten
  3. Andrea Morlock

    Gibts den nur für das weibliche Geschlecht, oder auch für unsere männlichen Radfahrer:-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: