Gewinnspiel: Karneval in Venedig im Apollo

Dreimal Düsseldorf Helau! Der Karneval hat uns wieder fest im Griff. Schon mittendrin im jecken Treiben? Oder noch dabei, das richtige Outfit und die perfekte Party zu finden? Egal, ob richtig jeck oder nur ein bisschen Spaß am Karneval: Varieté-Freunde und Apollo-Fans können sich freuen – es werden 3 x 2 Karten für die neue Show „Karneval in Venedig“  verlost. Noch war ich nicht dort, freue mich aber sehr auf den Besuch des Varietés in der nächsten Woche und werde dann ausführlich berichten.

Elena ErshovaAb heute trifft Düsseldorf auf Venedig – Rheinischer Karneval auf italienische Rokoko-Opulenz! Eine poetische, farbenprächtige Show entführt mit fantastischen Bildern und traumhaft-schöner Artistik in eine andere Welt. Artistik und Tanz, temperamentvolle Männer und schöne Frauen werden von der schönsten Stimme Italiens und den Sehnsuchts-Melodien des Südens begleitet… Neugierig geworden? Du möchtest diese hinreißende Show sehen? Dann einfach eine email schreiben bis morgen, 23.59 Uhr, an:  jackandjackieblog@gmail.com. Und mit ein bisschen Glück gewinnen. Die Karten gelten übrigens für die Show am 2.2.2017, 20 Uhr.



Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.