Adventskalender 2. Dezember - Jack & Jackie

Adventskalender 2. Dezember

advent-2

Wer mit seinen Gedanken schon beim Skifahren ist, sollte jetzt weiterlesen. Denn heute wird der Sun Sport Ski
Repairing After Sun Balm von Lancaster verlost. Klare Bergluft, verschneite Pisten und das Gefühl von Freiheit…, aber das extreme Winterwetter in den Bergen – Wind, Kälte, Temperaturunterschiede, Sonne und Schneereflexion – nimmt die Haut sehr in Anspruch. In der gut gepolsterten Daunenjacke bleibt der Körper schön warm und geschützt, während das Gesicht allen äußeren Einflüssen ausgesetzt ist.

Um die Haut gut zu schützen, sollte schon vor dem Start auf die Piste der höchste Schutz auftragen. Die Lancaster Sun Sport Ski Wind & Cold Protection-Linie ist optimal dafür. Die Produkte bieten umfassenden Schutz vor UV-Strahlen und dank der innovativen Infrarot-Technologie auch vor Infrarot- Strahlen und ihren Auswirkungen.

Um die Haut nach einem Tag in beißender Kälte mit einem „Cocooning“-Effekt zu verwöhnen, ist eine HighTech-Pflege optimal, die die Haut nährt, beruhigt und ihre natürliche Regeneration unterstützt. Sun Sport Ski After Sun Balm ist reich an hochkonzentrierten Inhaltsstoffen, die der Haut Feuchtigkeit spenden und ihre natürlichen Schutzbarrieren regenerieren. Shea Butter verleiht dem Balsam seine besonders verwöhnende Textur und hinterlässt auf der Haut sofort ein geschmeidiges, intensiv gepflegtes Gefühl.

Die spezielle Formel wurde außerdem mit Bisabolol und Panthenol angereichert. Zwei Inhaltsstoffe, die für ihre hochwirksamen, beruhigenden Eigenschaften bekannt sind. Eine Lipid-Struktur, die dem Aufbau der Hautoberfläche ähnelt ermöglicht es, dass der Balsam eine leichte und schnell einziehende Textur hat. Dieser einzigartige Effekt, der wie eine zweite Haut die natürliche Hautschutzbarriere stärkt, führt den Zellen intensive Feuchtigkeit zu und fördert damit eine noch effektivere Regenerationswirkung. Und weil wir auch im Winter von wunderschön gebräunter Haut träumen, enthält Sun Sport Ski After Sun Balm den exklusiven Tan Activator-Komplex, der den natürlichen Bräunungsprozess unterstützt.

Zum Mitmachen, bitte e-Mail senden an: jackandjackieblog@gmail.com

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: