Das Köfferchen ist gepackt... - Jack & Jackie

Das Köfferchen ist gepackt…

hotel_heidelberg

Auszeit! Zwei Tage! Heidelberg, dort habe ich vor mehr als 30 Jahren mein Herz verloren. Spaziergang zum Philosophenweg, Picknick am Neckar,  Besichtigung der Studentenkneipen, Croissant und Café au lait in meiner Lieblingsbäckerei (mal sehen, ob ich diese noch finde), ein Foto vom Schloss machen – und später vergleichen: Das Foto vor 30 Jahren und heute. Für viele Besucher gilt das romantische Heidelberg wegen der hübschen Altstadt sowie der idyllischen Lage als eine der schönsten Städte Deutschlands. Einchecken werden wir im traditionsreichen Privathotel Europäischer Hof. Seit fast 150 Jahren (das Jubiläum ist 2015) und schon in der vierten Generation wird das Haus von der Familie von Kretschmann geführt. Auf der Terrasse mit einem wunderbarem Blick über den Odenwald kann man die Sonne Heidelbergs in ungestörter Ruhe genießen. Nun muss nur noch das Wetter mitspielen…

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: