Frühling?

Frühling?

jackie-1702

Obwohl es morgens noch eisig kalt ist, liegt der Frühling in der Luft. Das Vogel-Gezwitscher ist zu hören, es wird früher hell und bleibt auch es auch länger. Die Schneeglöckchen blühen, die Spitzen der Krokusse sind zu sehen. Und die Sonne scheint schon schön warm. Das erste Eis habe ich noch nicht gegessen, aber das dauert sicher nicht mehr lange. Oh, wie ich mich freue:

“Das Schöne am Frühling ist, dass er immer dann kommt, wenn man ihn am dringendsten braucht.”

Jean Paul

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: