GEWINNSPIEL für Handtaschen-Liebhaber

Nicht ohne meine Handtasche. Ich liebe Handtaschen. Nicht irgendeine Marke, sondern ganz viele verschiedene. Große, kleine, runde, eckige, von Radley, von Knomo, von Mandarina Duck, von Vio, von unbekannten Labels. Manchmal fasziniert mich einfach nur die Farbe, zum Beispiel meine kleine giftgrüne Handtasche, die genau zu dem Grün eines Kleides passt. Oder die große Bürotasche, die schließlich so schwer gepackt ist, dass ich sie kaum heben kann. Und dann komme ich nach Hause und es stellt sich die Frage: Wohin mit den Taschen? Erst entdeckte ich nette Aufhänger in Tierformen, sogar aus USA brachte ich den kalifornischen Bären mit, an dem nun eine Handtasche hängt. Doch jetzt sah ich die Handbagstars.

DSC02753

 

Sie sind kleine Taschenbügel, die im Schrank leicht Platz finden. Und wer viele Taschen hat, dem wird auch geholfen, mit einem ganzen Bügelsystem bzw. einer Taschenwand. Und dafür gab es sogar einen Design-Award. Pia Berwanger und ihr Mann, beide Architekten,haben die Handbagstars entworfen. „Da unsere Bauherrinnen immer über eine fehlende Möglichkeit einer funktionalen und schonenden Aufbewahrung von Handtaschen geklagt haben, kam uns diese Idee, um das Problem zu lösen“, sagt Pia Berwanger. Wer die Handbagstars auch haben möchte, sollte  einfach eine mail bis heute Abend, 23.59 Uhr, an  jackandjackieblog@gmail.com schicken, denn es werden drei mal zwei Handbagstars Colour verlost.

 

DSC02756

img_0762

.

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.