So, da bin ich wieder... - Jack & Jackie

So, da bin ich wieder…

2015-blog-jackandjackie

Allerdings war ich gar nicht weg. Aber jetzt geht es weiter mit dem Bloggen, denn ich brauchte mal eine kurze Blogpause. Die besinnliche Zeit war mal wieder viel zu kurz. Das neue Jahr ist fast schon wieder im Trott. Was kann man nur dagegen tun, damit die Zeit nicht so schnell vergeht? Wie lässt sich Zeit anhalten, um zu genießen? Ich weiß es nicht. Auch in diesem Jahr werde ich wieder nach Trends schauen, aus der Welt berichten und über Köstlichkeiten schreiben. Also, weiterhin viel Freude an jackandjackie.de

Share This:

1 Kommentar

  1. stephaniesolitro

    Welcome back und alles gute zum Jahresbeginn.
    Freue mich schon auf leckere & außergewöhnliche Blog-News :-) oder ggf. auch mal ein Video?
    LG

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: