Beautytipps für den Frühling - Jack & Jackie

Beautytipps für den Frühling

pic-12

Heute komme ich wieder mal mit ein paar Highlights fürs Frühjahr aus dem Beauty-Bereich. Was gibt es Schöneres, als unter der Dusche mit einem zarten Schaum und einem herrlichen Duft so richtig wach zu werden. Weißer Lotus und Bergamotte – schnupper, schnupper. Reinigt und duftet einmalig. Rituals hat mit der Limited Summer Edition ein wunderbares Produkt auf den Markt gebracht. Und nach dem Duschen noch ein wenig Lotus in Form der reichhaltigen Körpercreme – da möchte ich am liebsten immer weiter cremen.

pic-13

Und noch ein Tipp: Für diejenigen, die Hammam lieben, aber keine Zeit oder Möglichkeit haben, diese älteste Reinigungstradition der Welt aus Fernost auf sich wirken zu lassen, die können sich nun selbst ein kleines Hammam im Bad einrichten. Die in diesem einzigartigen Peeling Hot Scrub enthaltenen Inhaltsstoffe – entschlackendes Meersalz, wärmender Ingwer und erfrischender Eukalyptus – reinigen und pflegen die Haut intensiv. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut außergewöhnlich zart und erfrischt an. Das Hammam Hot Scrub von Rituals hinterlässt ein prickelndes Gefühl auf der Haut, das die Stimmung hebt und Müdigkeit vertreibt.

pic-14

Seinen Ursprung findet das Hammam, welches wortwörtlich „Verbreiter von Wärme“ bedeutet, in der Türkei – es säubert den Körper von Kopf bis Fuß und bringt ihn von Innen und Außen in Einklang. Die Haut wird durch den Dampf und ein reinigendes Peeling vitalisiert und erfrischt. Inspiriert von dieser jahrhundertealten Zeremonie, bringt die erneuerte Hammam-Kollektion von Rituals dieses Wissen direkt nach Hause.

Internet: eu.rituals.com/de-de/home

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: