Keks

Ein bisschen Keks muss sein

kd-fotos_130408_bastian_milieu1_bear

Nun war ich mal wieder auf der Suche nach einem individuellen Geschenk, einer Kleinigkeit, die ich gerne zum Kaffeeklatsch, als Dankeschön oder auch nur mal so mitbringe. Und bin auf Keksdosis gestoßen. Und da ich Plätzchen liebe, leider, musste ich mir diese Dosen genauer anschauen. Das Besondere hieran sind die hochwertigen Metalldosen mit individuell zu gestaltenden Etiketten. Im Inneren befinden sich dann die leckeren Butterkekse. (Diese stammen von “Starke Bäcker” in Schwanewede). Aus 13 verschiedenen Dosen-Designs kann ich wählen, der obere Teil der Dose ist immer weiß, hier kommt das individuelle Etikett drauf. Für die untere Dosenhälfte kann ich aus verschiedenen Designs aussuchen.

Das Etikett kann ich dann über Keksdosis frei gestalten lassen. “Ich liebe Dich”, “Dankeschön”, “Nur mal so” – oder “Happy birthday”, “Frohe Ostern” “Grüße aus Düsseldorf” – alles ist möglich. Also, wer kreativ ist und was nettes Kleines zum Verschenken sucht, ist bei Keksdosis genau richtig. Und wer 10.000 Dosen braucht, auch kein Problem. Keksdosis macht es möglich. Übrigens, wer keine Kekse mag – auch kein Problem. Wie wäre es mit Lakritz oder Bonbons? Weitere Infos unter: lecker@keksdosis.com, 0211 – 302 70 810.

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: