Erst war es Liebe... - Jack & Jackie

Erst war es Liebe…

… dann kam auch noch die Hingabe für Mode dazu. Kay und Bita Kolenda entwickelten „Loud!“, den ersten, echten Lifestyle Store – wie sie ihn nennen. Ein Lieblingsort für jeden Fashion-Junkie. In Düsseldorf und in Köln eröffneten die beiden ihre LOUD!-Stiloasen. Doch nun sind sie mit LOUD! auch online.

bild-3

Ein tolles Portal, ich kann stundenlang stöbern. Für große und für kleine Geldbeutel ist Passendes dabei. Großartige Label: THU THU, Just female oder Headless. Und hier habe ich wieder mal einen Geschenktipp für Weihnachten gefunden habe: Superschöne Mützen von Headless, Beanie mit Pelz-Pompon in tollen Farben. Pink und Red sind meine Favoriten.

bild-1

www.iloveloud.com

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: