Familienzuwachs…

katie_hund

Nun habe ich ein paar Tage nicht gebloggt – und dies hat auch seinen Grund. Wir haben Familienzuwachs bekommen. Mr. Lucky ist bei uns eingezogen, smarte zehn Wochen alt, ein Mischling mit ungarischen Vorfahren. Supersüß – und super viel zu tun. Ein Welpe ist eben ein Welpe, der noch viel lernen möchte – und muss! Kaum Zeit, immer auf der Lauer, was der kleine Hund gerade so macht. Aber, es macht Spaß, noch einmal Hundemutter zu sein. Mehr demnächst.

Share This:

3 Kommentare

  1. JSion

    Sieht gut aus. Wächst er noch zu einem starken Mr. Lucky heran?

    Antworten
    1. Kathrin Sion

      Das hoffen wir

      Antworten
  2. stephaniesolitro

    Herzlich Willkommen „Mr. Lucky“ und laß dich verwöhnen von der ganzen Familie. :-))

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.