Frontiers of Movement: Herbstblues adé

Noch können wir vom goldenen Oktober sprechen. Doch der November kommt bestimmt. Und meist ist dieser dann grau in grau. Wer dem Herbstblues entfliehen möchte, sollte sich einen Flug nach Utah buchen. Das Luxusresort Amangiri hat ein ganz besonderes Retreat entwickelt. Als Ort des Rückzugs ist das Haus mit seinen nur 34 Suiten bestens geeignet: Es liegt mitten in der Natur, versteckt zwischen eindrucksvollen roten Felsformationen.

aman-2

Drei Spezialisten kommen zum viertägigen „Frontiers of Movement“- Retreat in das Resort. Sie bringen drei ungewöhnliche Programme mit: Andrew Clark seine Klangtherapie „Vibrational Sound“. Donato Helbling sein dynamisches „Budokon Yoga“ mit Elementen aus der Kampfkunst. Und Jodi Carey ihre achtsame Bewegungstherapie „Flow Intuit“. Die Kombination aus Bewegung, Meditation und Achtsamkeitsübungen bringt Körper und Seele in Einklang. Geführte Wanderungen an der klaren Wüstenluft, Wellnessküche und die prächtige Kulisse rund um das Amangiri helfen, zur Ruhe zu kommen. Na, das wäre es doch, oder?

(Bilder: Aman)

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.