Laura’s Deli

Frische Smoothies, Superfood Salads, Wraps und Bagels. Laura’s Deli am Carlsplatz 1 ist ein wahrer Schlemmertempel. Nach Umwegen in der Werbe- und Modewelt ist Laura Koerver von Berlin an den Rhein gezogen und eröffnete ihren eigenen Laden. Und dieser hat sein ganz eigenes Konzept: Vielfältiges Produktangebot, das auf ursprünglichen, natürlichen Zutaten basiert, die durch innovative Rezepte und nach dem Vorbild internationaler Metropolen wie New York, Los Angeles oder London kreativ kombiniert werden.

laurasdeli-2

Laura glaubt nicht an Diäten, Dogmas und Verzicht, jedoch auch nicht an industriell verarbeitete Lebensmittel, Zusatzstoffe, Geschmacksverstärker und Fertiggerichte. „Während es in Metropolen wie New York , London oder Paris schon lange junge, zeitgemäße, ausgewogene und vor allem erfolgreiche gastronomische Konzepte gab, war es selbst in Berlin fast ein Ding der Unmöglichkeit einen grünen Saft zu trinken. Außer, man machte ihn selbst“, erklärt Laura weiter. Und dies tat sie dann ab sofort, sie kündigte ihren Job in der Glitzerwelt und entwickelte Rezepte. Sie reiste nach New York, anschließend zog es sie für einige Monate nach London, um die moderne, gesunde Küche selbst in einem Raw Food Restaurant zu erlernen und beschloss dann all das, was sie in New York und London so begeisterte in Deutschland in einem eigenen Konzept umzusetzen: Laura’s Deli. Wer in Laura’s Deli verweilt, der hat für einen kurzen Moment das Gefühl in New York zu sein. Ein tolles Gefühl.

laurasdeli-3

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.