Magie

Magisch angezogen von den Ehrlich Brothers

Magische Männer - die Ehrlich Brothers

Es war etwas still geworden in meinem Blog – aber dies wird sich nun magisch ändern. Versprochen! Magie. Faszination. Show. Die Ehrlich Brothers waren in Düsseldorf – und ich war dabei. Sogar schon vorher, zu einer Art “Meet & Greet” – mit Pressekonferenz in der Esprit Arena. Locker, lustig, immer einen Spruch auf der Lippe, so lernte ich die beiden Bündener kennen. Sehr sympathisch und authentisch kamen die Magier rüber, ließen sich mit ihren Fans fotografieren, beantworteten gerne und ausführlich alle Fragen. So erzählten sie, dass es bis zu drei Jahren dauern kann, bis ein neuer Trick bühnenreif entwickelt ist, dass die Zauberei mit einem Zauberkasten anfing, als beide noch Kinder waren. Und als Andreas seinen Bruder das erste Mal schweben ließ, der Trick nicht funktionierte und Chris mit einem Loch im Kopf ins Krankenhaus kam. Eigentlich wollte Bruder Chris nicht Magier werden – aber schließlich konnte er sich den magischen Momenten seines Bruders doch nicht entziehen.

Nach dem Riesenerfolg von „Magie – Träume erleben“ sind die Ehrlich Brothers nun mit der neuen Show FASZINATION on Tour. Aufgrund der starken Nachfrage stehen über 100 weitere Shows bis zum 03. Juni 2018 quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz auf dem Tourplan. Besonders bei Familien sind die beiden Zauberbrüder so beliebt, dass in vielen Städten zusätzlich zu den Abendvorstellungen Nachmittagsshows angesetzt wurden.

Ehrlich-Brothers_Faszination_Chris-Puppe_18_(c)Ralph-Larmann

FASZINATION bietet spektakuläre neue Illusionen und zukunftsweisende Magie, präsentiert mit dem unvergleichlichen Charme der beiden Zauberbrüder Andreas und Chris Ehrlich. Die Ehrlich Brothers lassen einen echten Monstertruck aus dem Nichts erscheinen, acht Tonnen schwer und 2000 PS stark! Sie teleportieren Schwiegermütter aus dem Publikum von der Bühne weg an einen anderen Ort. Einer der beiden Brüder wird auf Miniaturmaße geschrumpft und in der geheimnisvollen Streckbank wieder auf Normalgröße gebracht. Schaurig wird es, wenn der andere Bruder gefesselt unter der sechs Meter hohen und zehn Meter breiten Sensenmann-Säge das riesige, rotierende Sägeblatt mit einem Durchmesser von 2 Metern auf sich zukommen sieht. Das könnte ins Auge oder besser gesagt durch die Beine gehen! Der Aufwand der Show ist enorm: Allein elf Trucks sind nötig, um die Showrequisiten und das aufwendige Bühnenbild zu transportieren. Die 70-köpfige Crew verlegt jeden Abend 30 Kilometer Kabel und zündet 500 Spezialeffekte. Mit FASZINATION präsentieren die Ehrlich Brothers eine atemberaubende Show mit weltweit einmaligen Illusionen. Egal ob auf der Bühne oder mitten im Publikum: Ihre Lockerheit, ihr Witz und ihr Charme übertragen sich auch in den größten Arenen mühelos auf Zuschauer von jung bis alt.

Tourdaten und Infos unter www.ehrlich-brothers.com und www.facebook.com/EhrlichBrothers.

Fotos: Ralph Larmann

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: