Mein letzter Wille…

… eine Frau mit Brille. Ist das nun ein Kompliment? Alles, was sich der Mann wünscht, ist eine Frau mit Brille? Oder will der Mann keine Frau mit Brille. Wie dem auch sei – nun ist es soweit. Meine Augen sind in der Nähe so schlecht, dass ich kaum mehr die kulinarischen Köstlichkeiten auf dem Teller erkennen kann. Der Weg zum Augendoktor ist heute unabdinglich.

jackie-1304-1

Und dann stellt sich die große Frage: Welche Brille? Mittlerweile lässt sich am Computer schon die Brille probieren. Vorher wird die Gesichtsform bestimmt und anderes eingegeben, dann wird hier und dort geklickt, und schon erscheint man selber auf einem Foto mit einer Pilotenbrille. Oder soll es doch besser die eckige Variante sein? Ich ziehe den realen Optiker vor, einen, der mich berät, mit mir spricht und der gerne eine Frau mit Brille hätte…

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.