My first Primer - Jack & Jackie

My first Primer

Gehört hatte ich schon von Primern, doch, was das genau ist, wusste ich bisher nicht. Primer sind die Geheimwaffe der Visagisten, denn ohne Primer läuft bei Shootings und Shows gar nichts. Doch was ist denn nun ein Primer? Primer erfüllen zwei Funktionen: Sie sollen die Haut ebenmäßiger machen und auf das Auftragen des Make-Ups vereinfachen.

primer

 

Doch Primer können noch mehr. Primer können trockene Haut feucht halten oder den Glanz fettiger Haut verhindern. Primer können Fältchen oder vergrößerte Poren weniger auffällig erscheinen lassen. Ich durfte nun den neuen Dark Spot Correcting Primer von Smashbox testen. Und ich muss sagen, perfekt. Er fühlt sich sehr gut an, lässt sich auf der Haut bestens verteilen. Er ist sehr ergiebig, zieht schnell ein, die Haut fühlt sich glatt und fein an. Dazu wurde mir die Smashbox Liquid Halo Foundation empfohlen.

foundation

 

Ich liebe diese Flaschen mit Spender, so habe ich genau die Menge auf den Fingern, die ich brauche – ich meine, in der Kombination von Primer und Halo Foundation brauche ich heute nicht mal mehr einen Concealer – und dies nach einer sehr unruhigen Nacht mit dem Welpen. Smashbox werde ich in mein Portfolio aufnehmen.

www.smashbox.de
Primer UVP 34,50 €
Foundation Halo UVP 38,00 €

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: