Roter Teppich, Blitzlichtgewitter und eine Lasershow

An der Kö in Düsseldorf wurde tüchtig gefeiert, denn das Steigenberger Parkhotel hatte mehr als 400 Gäste eingeladen, um die Um- und Neubauten am und im Hause zu präsentieren. Mehrere Monate hatten die rund zehn Millionen teuren Renovierungsarbeiten im Terrassenbereich, den Restaurants, im Wintergarten und in den Zimmer gedauert. Hoteldirektor Michael Kain bot den Gästen nun einen wunderbaren Abend, in dem er seines ganzes Haus zur Bühne machte.

katie_schausten Foto (v.l.): Katie mit Gina Schausten auf der Terrasse des neuen Steigenberger Parkhotels

Im Heinrich-Heine-Saal spielte das Duo Infinity Live, im Außenbereich gab es ein Feuerwerk, im Foyer traten Foss Doll Live auf, während in den Restaurants Live-Cooking mit diversen Sterneköchen geboten wurde. Im Peter von Cornelius Salon wurde die Club Lounge eröffnet, in der Etoile Bar sorgte Lech Kucharski am Klavier für tolle Unterhaltung. Und auch die frischen Zimmer konnten besichtigt werden. Zu den Gästen zählten u.a. Schauspielerin Jenny Jürgens, Sänger Ron Williams, Schönheitskönigin Nadja Atwel und Printenkönig Hermann Bühlbecker. Für mich sind die wunderbaren Zimmer mit den tollen Bädern ein solches Highlight, dass man selbst als Düsseldorferin dort mal mindestens eine Nacht übernachten möchte. Die Terrasse würde ich am liebsten als zweites Wohnzimmer haben.

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.