Day Spa

So, nun ließen mich meine Männer allein. Sie schwangen sich auf die Drahtesel via Brooklynbridge und ich mich ins Taxi, das mir ein Polizist herbeiwinkte, damit ich nicht bis zum nächsten Taxiplace laufen musste. Ich wollte zur Red Door. Was macht Frau in N.Y., wenn sie nicht richtig laufen kann. Yes! Day Spa. Mein erster übrigens.

dayspa_2

Red Door gehört zu Elizabeth Arden und ist eine dependance des Day Spas an der 5 th Ave. Zuerst wurde ich im Aufzug nach unten gebracht. Dort zog ich mich um, alles neu, alles sehr fein. Überall nette Kleinigkeiten zur Erfrischung, ein wunderbar weicher Bademantel und diverse Tees und gekühlte Wasser mit Cranberries oder Gurken. Renata machte mir ein wundervolles facial treatment und eine excellence Handpackung. Mit warmen Handschuhen und der Eight Hour Cream von Elizabeth Arden. Hände wie ein Pfirsich hatte ich hinterher.

dayspa_3

Dann ging es zum Haidresser, ein paar Stufen kamen ins Haar und ein blow dry vom Feinsten. You are sexy, meinte die Friseurin hinterher, enjoy yourself. Und dann gab es noch die Arden Badetasche mit einer tollen Sonnenbrille, Lipstick, Augenmakeup und vielen netten Extras. Zur Tür wurde ich gebracht und mit zwei Küsschen auf die Wange verabschiedet. Now a glass of wine, bye, bye.  

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.