Der Duft der Prinzessin

Irgendwie will es ja nicht Frühling werden. Spätherbst bezeichne ich das momentane Wetter, kalt, nass, usselig. Doch es duftet bei mir – wie im Frühling, wenn die ersten Knospen sprießen. Woher der Duft kommt? L’Occitane hat ihn geschaffen: NÉROLI & ORCHIDÉE

Die Essenz der Néroli aus dem Mittelmeerraum (Néroli soll seinen Namen, der Legende nach, von der sizilianischen Prinzessin Nerola erhalten haben, die diesen Duft überaus liebte) mischt sich mit zärtlichem Orchidee Absolue aus Madagaskar. Dieses sinnliche Bouquet wird vervollständigt durch fruchtige Kopfnoten von Orange und Herznoten von Pfirsich und bleibt den ganzen Tag lang auf der Haut haften. Und ich wurde auch schon gefragt, wonach ich denn so gut dufte. Die Flasche sieht im Bad übrigens sehr gut aus, edel gestaltet. (75 ml, 55,00 € UVP)

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.