E-Mail aus New York

Hey, war das eine Freude heute Morgen! Eine E-Mail aus New York. Unsere New York und Chicago CityPASSes seien auf dem Weg in unser Hotel. Diese Pässe sind einfach großartig, nicht nur, weil das Anstehen in der Schlange an den Sehenswürdigkeiten wegfällt – mit dem CityPASS ist der Besucher eine Art VIP-Gast und kommt überall sofort durch – mit den Pässen sparen die Touristen auch etliche $ an Eintrittsgeldern in den Hauptattraktionen wie MOMA, Metropolitan Museum of Art, oder Empire State Building u.v.a.. Der Countdown läuft also.

citypass

So ein Morgen im Big Apple fängt mit einem guten Frühstück, jeden Tag irgendwo anders, an. Bin schon so gespannt auf die Bagels im Mercers Kitchen und auf den Union Square Greenmarket in Manhattan. („This is the best time of year, to catch amazing produce and give the New York Farmers some love“.)

Vielleicht machen wir auch einen Besuch im Zoo: Der Prospectpark Zoo, Brooklyn, soll nicht nur für Kinder eine Reise wert sein. Hunger zwischendurch? EATALY NYC ist dieses Mal ein „must have“. Und Kultur auf The Highline steht ebenfalls auf dem Programm.

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.