Gut gerüstet für die Sonne - Jack & Jackie

Gut gerüstet für die Sonne

lierac_1

Hey, da ist sie ja wieder, die Sonne. Und sie soll auch die nächsten Tage bleiben, wie schön, jetzt, wo wir alle ein paar Tage frei haben. Und ich bin auch schon gerüstet für die 30 Grad und die acht Sonnenstunden am Tag. Lierac Paris hat mit seinem Solaire Extrème 50 + Sonnenschutz eine tolle Serie entwickelt.

Der Sunific Sonnenspray ist eine dickere, milchige Creme, die nach Sommer riecht. Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen zart an, sie ist nicht verklebt sondern sehr angenehm soft. Vor dem Auftragen muss die Flasche gut geschüttelt werden, dann wird die Milch auf den Körper gesprüht. Sie lässt sich leicht verreiben.

Und abends, nach dem Sonnen, ist das Sunific Après Soleil Serum eine wahre Wohltat. Das Serum ist mit einem Extrakt aus blauer Mikroalge und Hyaluronsäure angereichert. Die nette blaue Flasche macht optisch was her, die Anwendung mit der Pipette erlaubt eine genaue Dosierung. Nur wenige Tropfen reichen, das Produkt ist sehr ergiebig – und es duftet nach Sommer pur. Das Serum zieht schnell ein, spendet Feuchtigkeit und beruhigt auch an leicht geröteten Stellen. Mein Must-Have fürs Sommermärchen. Und: Das Fläschchen ist so klein, dass es auch Platz in der Handtasche findet und auch super mitgenommen werden kann. Man weiß ja nie, wo eine kleine Pflegepause nötig wird…

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: