Über den Dächern von Düsseldorf

Über den Dächern von Düsseldorf

riesenrad-1

Hoch über der Stadt saß ich gestern im Riesenrad. Noch bis zum 13. März wird es am Ende der Kö auf dem Corneliusplatz stehen und seine Runden drehen. Vielleicht ein Tipp fürs Wochenende. Düsseldorf von oben sieht klasse aus…. Wie klein plötzlich der Kö-Bogen wirkt, die Kö liegt einem zu Füßen (schade, dass sie so dunkel ist, hier wäre abends eine Beleuchtung attraktiv), auch der Blick Richtung Altstadt zeigt Düsseldorfs bauliche Qualitäten. Und wer nicht nur einen Platz, sondern sich gleich eine ganze Gondel mieten will, kann dies auch tun. Sogar mit Bewirtung. Von Brunch über Currywurst bis zum mehrgängigen Menü. Geliefert wird jeder Gang, wenn die Gondel wieder unten angekommen ist. Na dann, ab in die Höhe. Schönes Wochenende!

riesenrad-2

Share This:

2 Kommentare

  1. Sabrina

    Ich war gestern auch dabei und es war echt ein toller Blick in alle Richtungen. Mal eine total andere Perspektive zu Düsseldorf. Hatte sofort die Idee für mich und meinen Mann “romantisches Champagner Dinner mit Felldecke und Fernglass” in einer exklusiven Gondel. Wusste gar nicht, dass das geht. Gibt es dazu nähere Infos ?

    Antworten
    1. Kathrin

      Gondeln können gemietet werden. Hierzu mit Oscar Bruch Kontakt aufnehmen

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: